5-Gänge Dinner im Juni
- caféluno

- vor 1 Tag
- 1 Min. Lesezeit
Unser erstes Dinner-Wochenende des Jahres ist vorüber und es war wie auch im letzten Jahr unheimlich lecker und schön. Am Samstag mussten wir wegen Regen und Sturm leider ins Pfarrheim ziehen, doch Team LUNO hat alles gegeben, den Saal in einen kleinen Bambusgarten zu verwandeln und auch die etwas weniger besondere Atmosphäre hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Gastkoch Andre Mazanke hat unsere Gäste mit 5 Gängen und einem Amuse Gueule verzaubert.
Am Sonntag konnten wir dann wie geplant im Garten aufbauen und unsere Gäste durften ihr Dinner unter einem Lichter- und Lampionhimmel genießen. Zu den verschiedenen saisonalen Gängen gab es eine erweiterte Weinkarte, sowie unsere üblichen Klassiker. Am ersten Septemberwochenende findet das nächste und letzte Dinner des Jahres statt- der Vorverkauf startet am 05.07.











